Dominic Maroh | 1. Bundesliga

Maroh nimmt das Lauftraining auf

28.09.2016 - 13:04 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Finn Wagner

Einen Monat nach seinem beim Saisonstart des 1. FC Köln gegen den SV Darmstadt 98 erlittenen doppelten Rippenbruch, der aus einem Zusammenprall mit dem gegnerischen Torhüter Michael Esser herrührte, steht Dominic Maroh wieder auf dem Trainingsplatz.


Der Innenverteidiger absolvierte am Mittwoch zusammen mit seinem ebenfalls verletzten Mitspieler Thomas Kessler (Außenbandriss im Knie) eine Laufeinheit abseits der Mannschaft. "Ich spüre noch den Druck auf den Rippen. Das ist manchmal noch unangenehm. Aber es wird besser", berichtete der 29-Jährige nach Angaben des "Geißblog".

Während Marohs Abwesenheit, deren Länge nach der Diagnose insgesamt auf sechs Wochen geschätzt wurde, setzt Kölns Cheftrainer Peter Stöger im Abwehrzentrum bislang auf die Dienste von Dominique Heintz, der die letzten vier Ligaspiele der Domstädter allesamt an der Seite von Mergim Mavraj bestreiten durfte.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!