Dominic Maroh | 1. Bundesliga

Rückkehr im Januar?

29.11.2016 - 10:24 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Ob es beim 1. FC Köln im Winter zu personellen Nachrüstungen kommt, hängt stark davon ab, wie die Comebackprognosen bei den aktuell langzeitverletzten Profis der Geißböcke ausfallen, zu denen neben Timo Horn, Lenoardo Bittencourt und Matthias Lehmann auch Verteidiger Dominic Maroh gehört. "Mitte Dezember können wir uns hinsetzen und schauen, was zu tun ist", hält Geschäftsführer Jörg Schmadtke diesbezüglich in einem Gespräch mit der "Bild" erneut fest.


Was Maroh anbelangt, der seit gut vier Wochen mit einem Schlüsselbeinbruch ausfällt, ist die Rückkehr aber schon zum jetzigen Zeitpunkt absehbar. Schmadtke dazu: "Stand heute gehe ich zumindest bei Dominic Maroh davon aus, dass er im Januar zurück ist."

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE