Dominic Volkmer | 2. Bundesliga

Volkmer wechselt zum Jahn

30.05.2018 - 15:39 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Die Personalplanungen beim SSV Jahn Regensburg schreiten voran. Heute konnten die Oberpfälzer die Verpflichtung von Innenverteidiger Dominic Volkmer bekannt geben. Der 22-Jährige wechselt von der zweiten Mannschaft des SV Werder Bremen zu dem Zweitligisten, wo er einen Zweijahresvertrag unterschrieb.


Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball beim Jahn, erklärte: "Dominic bringt viel Potential mit und hat sich in den vergangenen Jahren kontinuierlich gesteigert. Jetzt heißt es für ihn in jeder Hinsicht den nächsten großen Schritt in seiner Entwicklung zu gehen. Wir werden konsequent und systematisch mit Dominic arbeiten, um ihn möglichst schnell auf ein neues Leistungsniveau zu heben."

Für die Reservemannschaft des SV Werder, wo er die letzten beiden Spielzeiten unter Vertrag stand, absolvierte er als Leistungsträger insgesamt 62 Drittligapartien.

Quelle: ssv-jahn.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE