Dominick Drexler | 1. Bundesliga

Entwarnung – aber Ein­satzfähig­keit bleibt offen

29.05.2020 - 17:18 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die positive Nachricht vorweg: Bei der Blessur, die Dominick Drexler im Spiel gegen die TSG Hoffenheim erlittenen hat, handelt es sich offensichtlich um nichts Schwerwiegendes. Wie es um die Einsatzfähigkeit des Mittelfeldspielers in der kommenden Bundesligapartie des 1. FC Köln bestellt ist, bleibt allerdings abzuwarten.


"Dominick benötigte intensive Behandlung und hatte sicherlich auch ein wenig Glück", so Cheftrainer Markus Gisdol am Freitag, "er kommt ganz gut durch." Seit der 1:3-Niederlage gegen die Kraichgauer habe es noch nicht wieder Training auf dem Platz gegeben, "aber gestern Nachmittag sah das bereits vielversprechend aus".

Jetzt entscheiden die nächsten Tage über eine Einsatzfähigkeit Drexlers. Köln ist erst zum Abschluss des 29. Spieltags an der Reihe: RB Leipzig gastiert am Montagabend bei den Geißböcken.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
-
4,14 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
-
27
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE