Dominick Drexler | 2. Bundesliga

Drexler steht wohl zur Verfügung

17.05.2018 - 03:06 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Vor dem ersten von zwei Relegationsspielen gegen den VfL Wolfsburg hat sich die personelle Situation bei Zweitligist Holstein Kiel entspannt. Das zuletzt verletzte bzw. angeschlagene Quartett, bestehend aus Christopher Lenz, Patrick Herrmann, Dominik Schmidt und Dominick Drexler, hat am vergangenen Dienstag wieder individuell und teilweise auch mit der Mannschaft trainiert.


Herrmann (Kaspelverletzung im Sprunggelenk) habe laut Cheftrainer Markus Anfang noch leichte Probleme, Schmidt (Muskelfaserriss in der Wade) und Drexler (Kapselriss im Sprunggelenk) hingegen seien komplett schmerzfrei. Sie alle können auf einen Einsatz im heutigen Hinspiel gegen die Wölfe hoffen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
-
4,14 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
-
27
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE