Dominick Drexler | 1. Bundesliga

Drexler mit dem Coronavirus infiziert

17.01.2023 - 11:23 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Dominick Drexler droht für den Re-start der Bundesliga am kommenden Wochenende wegzubrechen. Wie der FC Schalke 04 wissen ließ, hat sich der Offensivakteur mit dem Coronavirus infiziert und fehlt daher am Dienstag im Training.


Für Schalke rollt ab Samstagnachmittag wieder der Ball, wenn die Partie bei Eintracht Frankfurt ansteht. Weitere Infos zu Drexler sollte in dieser Woche unter anderem die noch ausstehende Spieltagspressekonferenz der Knappen liefern.

Update: Wie Gerald Asamoah, Leiter der Schalker Lizenzspieler-Abteilung, gegenüber der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung wissen ließ, besteht durchaus Hoffnung auf eine rechtzeitige Rückkehr. „Er wird täglich getestet. Wir hoffen, dass er am Donnerstag wieder dabei sein kann“, so Asamoah. Der Journalist Lukas Rott berichtet zudem, dass Drexler symptomfrei ist.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
-
4,14 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
-
27
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!