Dominick Drexler | 1. Bundesliga

Reis kann wieder mit Drexler planen

23.01.2023 - 15:19 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Schalke-Chefcoach Thomas Reis kann endgültig wieder mit Dominick Drexler planen. Der Offensivakteur hatte sich nach einer Corona-Infektion kurzfristig für die zurückliegende Partie gegen Eintracht Frankfurt (0:3) abmelden müssen. Nun ist der Rechtsfuß aber eine Option.


Genauso wie Innenverteidiger Marcin Kamiński (zuletzt krank), wie Reis am Montag bekräftigte: „Die beiden konnten auch schon am Wochenende wieder trainieren. Der Kader wird dementsprechend voller und ich kann endlich mal wieder Entscheidungen treffen.“

Ob sich Drexler einen Platz in der Startelf ergattert, wenn es am Dienstagabend (18:30 Uhr) gegen RB Leipzig geht, muss sich zeigen. Der 32-Jährige befindet sich im Konkurrenzkampf mit Jordan Larsson und wohl auch mit Neuzugang Michael Frey.

Quelle: Pressekonferenz | LigaInsider

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
-
4,14 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
-
27
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!