Dominick Drexler | 1. Bundesliga

Keine strukturelle Verletzung

17.07.2019 - 11:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Angesichts eines fehlgeschlagenen Trainingsversuchs wurde beim zuletzt angeschlagenen Dominick Drexler eine MRT angesetzt, um sich das schmerzende Knie unter die Lupe zu nehmen. Dem 1. FC Köln zufolge förderte die Untersuchung nichts Auffälliges zutage, es liegt keine strukturelle Verletzung vor. Drexler trainiert derzeit individuell.

Update: Einsatz am Wochenende nicht ausgeschlossen

Möglich, dass Drexler schon am Wochenende wieder auf dem Feld stehen kann, wenn die Geißböcke in Lohne an einem Vorbereitungsturnier teilnehmen. FC-Trainer Achim Beierlorzer:

"Die Untersuchung hat nichts ergeben, aber wir wollen trotzdem nicht zu früh beginnen. Gestern hat er punktuell etwas gespritzt bekommen und heute haben wir dann athletisch mit ihm gearbeitet. Das bedeutet nicht das Aus für das Turnier am Wochenende, es ist alles gut, außer vielleicht einer kleinen Reizung."

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
-
4,14 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
-
27
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE