Dominick Drexler | 1. Bundesliga

Mus­kelverlet­zung in den Adduktoren

30.09.2019 - 14:56 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Es war ein gebrauchter Sonntag für den 1. FC Köln: Zusätzlich zum Spiel gegen Hertha BSC (0:4) verloren die Geißböcke obendrein zwei Akteure. Jorge Meré verpasst infolge seines Platzverweises zwei Partien, Dominick Drexler wiederum fällt vorerst verletzungsbedingt aus.


Anstelle von Training hieß es für den Mittelfeldakteur am Montag: MRT-Untersuchung. Diese ergab eine Muskelverletzung im Adduktorenbereich, wie der Verein heute mitteilt.

Eine konkrete Prognose in puncto Ausfallzeit wird nicht aufgestellt, für das kommende Ligaduell mit dem FC Schalke 04 steht Drexler aber nicht zur Verfügung. Anschließend pausiert der Ligabetrieb für ein Wochenende (Länderspielpause).

Der 29-Jährige hatte sich gleich in der Anfangsphase des gestrigen Spiels vertreten und sodann gegen Kingsley Schindler ausgetauscht werden müssen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
-
4,14 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
-
27
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
7% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
78% VERKAUFEN!