Dominick Drexler | 1. Bundesliga

Pa­der­born-Spiel kommt wohl zu früh

08.10.2019 - 19:45 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Seit rund einer Woche setzt Kölns Dominick Drexler nun bereits mit einer Muskelverletzung im Adduktorenbereich aus. Eine Rückkehr in das Training ist laut Angaben des "Geißblog" für die kommende Woche geplant. Einen Einsatz wird der Offensivakteur im kommenden Ligaspiel gegen den SC Paderborn nach der gegenwärtigen Länderspielpause aber wohl noch nicht verbuchen können.


Auch sein Teamkollege Birger Verstraete (Außenmeniskuseinriss) steht vor der Rückkehr in das Teamtraining. "Drex und Birger sind sehr weit. In dieser Woche werden sie eher noch nicht wieder trainieren, aber nächste Woche ist es angedacht", erklärt Cheftrainer Achim Beierlorzer. "Bei Dominick wird es mit Blick auf das nächste Spiel gegen Paderborn etwas enger. Bei Birger hoffen wir, dass es reicht", so der Coach abschließend.

Quelle: geissblog.koeln

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
-
4,14 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
-
27
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!