Dominick Drexler | 1. Bundesliga

Rückkehr gegen Paderborn möglich

14.10.2019 - 18:46 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Vor rund zwei Wochen verletzte sich Dominick Drexler beim Heimspiel des 1. FC Köln gegen Hertha BSC Berlin (0:4). Zu Beginn des Spiels hatte sich der Mittelfeldspieler vertreten und musste ausgewechselt werden. Eine MRT-Untersuchung ergab, dass sich der Deutsche eine Muskelverletzung im Adduktorenbereich zuzog.


Heute trainierte der 29-Jährige erstmals wieder auf dem Platz. Gemeinsam mit dem ebenfalls verletzten Birger Verstraete absolvierte er eine individuelle Einheit unter der Leitung von Reha-Coach Dennis Morschel.

Ob das Duo gegen den SC Paderborn (Sonntag, 15:30 Uhr) wieder zur Verfügung steht, ist laut Trainer Achim Beierlorzer weiter offen. "Am Donnerstag sollen sie ins Mannschaftstraining einsteigen, wenn es keine Rückschläge gibt." Funktioniert dies reibungslos, seien die beiden, so Beierlorzer, wieder eine Option für das Spiel.

Quelle: geissblog.koeln

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
-
4,14 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
-
27
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!