Dominik Bilogrevic | 1. Bundesliga

Bilogrevic verlängert vorzeitig beim SCP

11.09.2019 - 10:24 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Dominik Bilogrevic hat sein ursprünglich bis 2020 datiertes Arbeitspapier beim SC Paderborn vorzeitig verlängert. Der neue Vertrag ist bis 2021 gültig und beinhaltet die Option, den Mittelfeldspieler für eine weitere Spielzeit an den Klub zu binden.


"Wir freuen uns, dass Dominik seine weitere Perspektive in Paderborn sieht. Er ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie wir in unserem Nachwuchsleistungszentrum talentierte Spieler an die Profimannschaft heranführen. Unser Ziel ist es, zukünftig eine noch größere Durchlässigkeit vom Juniorenbereich zu den Profis zu erzielen", zeigt sich Geschäftsführer Sport Martin Przondziono zufrieden.

Bilogrevic trainiert bereits seit Saisonbeginn regelmäßig mit den Profis, für einen Einsatz in der Bundesliga hat es bislang jedoch noch nicht gereicht. Lediglich im Zuge der Vorbereitung durfte der 20-Jährige in einigen Testspielen mitwirken. Für die zweite Mannschaft kam er in der aktuellen Runde als Mannschaftskapitän in vier Oberligapartien (zwei Tore) zum Einsatz.

Quelle: scp07.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!