11.09.2019 - 10:24 Uhr Autor: Robin Meise

Dominik Bilogrevic hat sein ursprünglich bis 2020 datiertes Arbeitspapier beim SC Paderborn vorzeitig verlängert. Der neue Vertrag ist bis 2021 gültig und beinhaltet die Option, den Mittelfeldspieler für eine weitere Spielzeit an den Klub zu binden.


"Wir freuen uns, dass Dominik seine weitere Perspektive in Paderborn sieht. Er ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie wir in unserem Nachwuchsleistungszentrum talentierte Spieler an die Profimannschaft heranführen. Unser Ziel ist es, zukünftig eine noch größere Durchlässigkeit vom Juniorenbereich zu den Profis zu erzielen", zeigt sich Geschäftsführer Sport Martin Przondziono zufrieden.

Bilogrevic trainiert bereits seit Saisonbeginn regelmäßig mit den Profis, für einen Einsatz in der Bundesliga hat es bislang jedoch noch nicht gereicht. Lediglich im Zuge der Vorbereitung durfte der 20-Jährige in einigen Testspielen mitwirken. Für die zweite Mannschaft kam er in der aktuellen Runde als Mannschaftskapitän in vier Oberligapartien (zwei Tore) zum Einsatz.

Quelle: scp07.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 11.09.19

    Ein richtig talentierter Junge, der in den nächsten Jahren sehr viel Spaß machen wird! Hoffe du bekommst noch deine Chance Dominik👍

    BEITRAG MELDEN

    • 11.09.19

      An so einem wie cauly wird er niemals vorbeikommen!!!

      BEITRAG MELDEN

    • 11.09.19

      Echte Paderborner- wie ich es einer bin- würden wissen, dass Cauly Oliveira Souza auf der rechten Außenbahn spielt und Dominik zentral!!! Folglich heißt dies, dass diese beiden Talente die Stützpfeiler des Erfolgs sein werden!!!

      BEITRAG MELDEN

    • 11.09.19

      Liebes ligainsider team, wer solche Accounts zulässt der ist unterstützer von massenhafter hirnquälerei und sonst nichts! So das wars fürs erste und fürs zweite

      BEITRAG MELDEN

    • 13.09.19

      Was für einen Schwachsinn man hier ertragen muss

      BEITRAG MELDEN

  • 11.09.19

    Sehr guter Mann

    BEITRAG MELDEN