Dominik Kaiser | 1. Bundesliga

Bröndby IF verpflichtet Dominik Kaiser

24.06.2018 - 22:02 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach seinem Abschied von RB Leipzig hat Dominik Kaiser einen neuen Verein gefunden. Den Mittelfeldakteur zieht es in die Superliga zu Bröndby IF. Beim dänischen Vizemeister trifft Kaiser auf Alexander Zorniger, unter dem er von 2012 bis 2015 in Leipzig spielte. Die Vertragslaufzeit beträgt zwei Jahre.


"Es ist kein Geheimnis, dass wir seit einer Weile versucht haben, Dominik Kaiser zu verpflichten. Jetzt sind wir froh, dies zu Papier gebracht haben. Kaiser kommt mit viel Routine und Erfahrung aus der Bundesliga und wir sind uns sicher, dass er Qualität zu unserem bereits starken Mittelfeld hinzufügen kann – nicht zuletzt, weil er unseren Spielstil verinnerlicht hat", kommentierte Sportdirektor Troels Bech die Verpflichtung des 29-Jährigen.

Am Sonntag ist Kaiser zu seinen neuen Teamkollegen gestoßen, die seit heute in Österreich ein Trainingslager abhalten, um sich auf die neue Spielzeit vorzubereiten.

Quelle: facebook.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!