Dominik Livaković | 1. Bundesliga

Livakovic bei Werder auf der Liste?

30.04.2018 - 10:35 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Als Werder Bremen m Heimspiel gegen Borussia Dortmund einen Punktgewinn feiern konnte, lag dies vor allem an einem Mann: Torwart Jiri Pavlenka. Mit starken Paraden vereitelte der Tscheche gleich mehrere Großchancen des BVB und avancierte mit der LigaInsider-Note 1,5 zum Spieler des Spiels auf Bremer Seite.


Hinter der unumstrittenen Nummer eins könnte Werder Bremen für die kommende Saison aber umplanen, wie der "kicker" meldet. Teilten sich diese Spielzeit den Job des Vertreters für Pavlenka noch Routinier Jaroslav Drobny und der langzeitverletzte Michael Zetterer, soll der Nordklub nun einen neuen Keeper im Visier haben.

Mehrere Namen stünden auf der Liste – nach Informationen des Fachmagazins ist Dominik Livakovic von Dinamo Zagreb einer davon. Der 23-Jährige gab im vergangenen Jahr bereits sein Debüt für die kroatische Nationalmannschaft, steht aktuell noch bis 2022 in Zagreb unter Vertrag. Im Gespräch sei eine Leihe mit Kaufoption für Werder.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!