Dominik Schad | 2. Bundesliga

1. FC Magdeburg mit Interesse?

21.12.2017 - 11:32 Uhr Gemeldet von: bengt123

Angesichts einer desaströsen Hinrunde und dem Überwintern auf dem vorletzten Tabellenplatz schaut sich die Spielvereinigung Greuther Fürth nach Verstärkungen um. Allerdings müsste der Klub zunächst Spieler abgeben, um finanziellen Spielraum zu schaffen.


Eine Personalie, die in dieser Hinsicht für Entlastung sorgen könnte, ist Dominik Schad. Dem 20-jährigen Eigengewächs soll ein Angebot vom 1. FC Magdeburg vorliegen, mit der Aussicht auf mehr Spielzeit. Beim Kleeblatt kam er in der Liga lediglich einmal zum Einsatz.

Der Vertrag von Schad läuft nur noch bis Saisonende, theoretisch hätte Fürth aber noch die Chance, per Option ein Jahr dranzuhängen. Angesichts der geringen Einsatzzeiten stehen die Zeichen aber wohl eher auf Trennung.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE