Dominik Wanner | 1. Bundesliga

Un­ter­zeichnet Profivertrag beim BVB

17.04.2018 - 10:00 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Borussia Dortmund hat Domink Wanner mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 18-jährige Flügelspieler kam in der gegenwärtigen Saison für die U19 der Schwarz-Gelben in 17 Pflichtspielen zum Einsatz. Elf Torbeteiligungen stehen zu Buche. Wie lange das neue Arbeitspapier gültig ist, wurde nicht bekannt.


"Es bedeutet mir sehr viel, meinen ersten Profivertrag bei Borussia Dortmund unterschrieben zu haben. Ich will mich bei allen bedanken, die mich bis jetzt unterstützt haben, mein Ziel zu erreichen", erklärte der mehrfache DFB-Juniorennationalspieler am Montag via Instagram.

Seit 2014 gehört Wanner dem BVB an; er wechselte damals aus der Jugend des 1. FSV Mainz 05 in die Nachwuchsabteilung der Westfalen.

Quelle: instagram.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!