Dominique Heintz | 1. FC Köln

Rückkehr ins Mannschafts­trai­ning

08.12.2017 - 17:25 Uhr Gemeldet von: neongelb25

Dominique Heintz winkt doch noch das Comeback vor der Winterpause. Er absolvierte nach auskurierter Oberschenkelverletzung (Muskelsehneneinriss) erstmals seit einem Monat wieder eine komplette Mannschaftseinheit. Er nahm am Mittag am sogenannten Spielersatztraining teil, bei dem Pass- und Torschussübungen auf dem Programm standen.


Interimscoach Stefan Ruthenbeck hat zumindest nicht kategorisch ausgeschlossen, dass Heintz schon am Sonntag gegen Freiburg dabei sein, wenngleich er es als unwahrscheinlich erachtet. "Das kommt, glaube ich, zu früh. Heute war das erste Training, was er mitmachen konnte, und da zu früh", wird der 45-Jährige auf der Homepage des Vereins zitiert.

Bei den angeschlagenen Jorge Meré und Leonardo Bittencourt scheint es vor Weihnachten nicht mehr zu klappen. Youngster Yann Bisseck (Gehirnerschütterung) ist demgegenüber wieder genesen.

Quelle: fc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,84 Note
4,19 Note
4,27 Note
4,29 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
8
11
9
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE