Dominique Heintz | 1. FC Köln

Heintz und seine Frau erwarten Nachwuchs

31.12.2020 - 17:48 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Für Dominique Heintz steht wohl eine aufregende Woche bevor. Nicht nur beginnt am Wochenende die Bundesliga wieder, auch erwartet der Innenverteidiger des SC Freiburg zusammen mit seiner Frau ein Kind. Wann dieses zur Welt kommt, ist noch etwas unklar. Daher steht hinter seinem Einsatz noch ein Fragezeichen.


"Er ist natürlich im Kader", ließ Cheftrainer Christian Streich am Donnerstag auf der Pressekonferenz wissen. Falls sich allerdings irgendetwas andeuten sollte, wäre er umgehend bei seiner Frau. "Er und seine Frau entscheiden, wann er geht." Die Reise ins Krankenhaus sei auch zum Glück keine weite, sodass er schnell da wäre.

Es ist also nicht ausgeschlossen, dass Heintz noch während des Spieltags seine Sachen packt und den Gang zu seiner Frau antritt. Grundsätzlich ist er aber erstmal fürs Aufgebot im Spiel gegen die TSG Hoffenheim (Samstag, 15:30 Uhr) eingeplant.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,84 Note
4,19 Note
4,27 Note
4,29 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
8
11
9
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
30% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
38% VERKAUFEN!