Dominique Heintz | VfL Bochum

Heintz kehrt auf den Trai­ningsplatz zurück

28.09.2022 - 11:15 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wann der VfL Bochum wieder auf Abwehrmann Dominique Heintz zurückgreifen kann, ist nach aktuellen Stand weiter offen. Laut Angaben der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung konnte der 29-Jährige, den eine hartnäckige Muskelverletzung zu schaffen macht, am Dienstagvormittag aber zumindest eine individuelle Einheit (ohne Ball) mit Athletiktrainer Marius Kirmse absolvieren.


Die nächsten Trainingseinheiten des VfL sind nun hinter verschlossenen Türen, wie Neu-Trainer Thomas Letsch klarmachte. Ob Heintz im Laufe der Woche weitere Fortschritte macht, bleibt also abzuwarten.

Die Einsatzfähigkeit des Innenverteidigers dürfte aber auch nochmal auf der Spieltagspressekonferenz des Revierklubs Thema werden. Als Gegner wartet zum Re-Start der Bundesliga nach der Länderspielpause RB Leipzig (Samstag, 15:30 Uhr).

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,74 Note
3,84 Note
4,19 Note
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
28
21
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!