Dong-jun Lee | 1. Bundesliga

Erneute Ver­letzungssor­gen bei Lee

28.11.2022 - 09:57 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Erneute Verletzungssorgen bei Dong-jun Lee. Wie die B.Z. berichtet, hat sich der Offensivakteur von Hertha BSC am Samstag im Testspiel gegen den Oberligisten Ludwigsfelder FC (5:0) eine Blessur am linken Sprunggelenk zugezogen und konnte daher nicht mehr weiterspielen.


Ob bei Lee, der aufgrund verschiedener Beschwerden in dieser Saison noch gar nicht in einem Pflichtspiel der Hauptstädter zum Einsatz kam, ein längerer Ausfall droht, bleibt abzuwarten. Erst einmal stehen weitere Untersuchungen an.

„Bei Lee müssen wir erst einmal schauen, was es genau ist. Da könnte es vielleicht einen Tick länger dauern“, erklärte Berlins Cheftrainer Sandro Schwarz.

Quelle: bz-berlin.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
5,00 Note
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
4
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!