Dong-jun Lee | 1. Bundesliga

Offiziell: Lee wechselt zurück in seine Heimat

22.12.2022 - 08:15 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Robin Meise

Was sich in den vergangenen Tagen angedeutet hat, ist nun offiziell bestätigt: Dong-jun Lee verlässt Hertha BSC nach knapp einem Jahr und wechselt zurück in seine Heimat zum Jeonbuk Hyundai Motors FC. Seine Zeit in Berlin verlief nicht optimal.


„Schade, dass Dong-jun leider aufgrund diverser Verletzungen sein Potenzial bei Hertha BSC nie dauerhaft hat zeigen können. Wir hatten gemeinsam mit ihm die Hoffnung, dass er bei uns sportlich durchstartet und er dadurch auch Teil des Nationalteams bleibt, was ihm auch in Sachen Wehrdienst geholfen hätte, der im nächsten Jahr für ihn ansteht“, erklärte Manager Fredi Bobic.

Letztendlich kam der Südkoreaner in nur vier Bundesligaspielen zum Einsatz. „Mit dem Wechsel zurück in seine Heimat haben wir eine für alle Seiten gute Lösung gefunden. Wir wünschen Dong-jun alles Gute für seine Zukunft“, so Bobic.

Quelle: herthabsc.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
5,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
17% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
82% VERKAUFEN!