Dong-won Ji | 1. Bundesliga

Erstes Mannschafts­trai­ning für Dong-Won Ji

20.12.2019 - 15:50 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Dong-Won Ji hat beim 1. FSV Mainz 05 seine ersten beiden Trainingseinheiten mit der Mannschaft absolvieren können. Das schilderte Chefcoach Achim Beierlorzer auf der Pressekonferenz vor dem 17. Spieltag. Der Südkoreaner befindet sich damit weiterhin auf dem Weg der Besserung, nachdem er im September einen Knorpelschaden im Knie erlitten hatte.


"Wir haben ja gestern schon Kreisspiel gemacht, da war Ji wieder mit dabei", resümierte der Übungsleiter freudig. Ein Kaderplatz wird dem Stürmer am Wochenende aber noch nicht vergönnt sein.

Und weiter: "Aber es ist toll, dass er jetzt in den letzten Trainingstagen vor der [Winter-]Pause schon so weit ist, weil damit wird er entsprechend auch nach der kurzen Pause voll einsteigen können." Die Mainzer empfangen derweil am Samstag noch Bayer Leverkusen. Für beide Teams rollt der Ball beim letzten Spiel vor Weihnachten ab 15:30 Uhr.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
95% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!