Dong-won Ji | 1. Bundesliga

Nach Asien-Cup wieder eine Alternative

01.02.2019 - 15:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

In Anbetracht von zehn Partien ohne Sieg ist beim FC Augsburg die Zeit gekommen, in der von den besonders wichtigen Spielen die Rede ist. In diese Kategorie wird auch das vor eigenem Publikum stattfindende Duell mit den zehntplatzierten Mainzern in zwei Tagen gesteckt. Im Kampf um den vierten Sieg dieser Bundesligasaison kann Trainer Manuel Baum zwar nicht mehr auf Angreifer Caiuby bauen, dafür aber wieder auf zwei andere Alternativen für die Offensive:


Das Südkorea-Duo Dong-Won Ji und Ja-cheol Koo kehrte vor rund einer Woche wohlbehalten vom Asien-Cup zurück und nunmehr auch einsatzbereit, wie der Übungsleiter bestätigte: "Am Anfang der Trainingswoche waren sie ein bisschen müde, aber jetzt kommen sie wieder und sie sind definitiv auch eine Option fürs Wochenende."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE