Dong-won Ji | 1. Bundesliga

Trai­ningseinstieg am Mittwoch

24.07.2018 - 11:34 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Weiterhin ist unklar, wie es mit Dong-Won Ji nach seiner halbjährigen Ausleihe zu Darmstadt 98 weitergeht. Die Lilien würden die Zusammenarbeit gerne fortsetzen, das Heft des Handelns hat aber der FC Augsburg in der Hand, an den der Südkoreaner vertraglich bis 2019 gebunden ist.


Fortschritte in dieser Angelegenheit verhinderte womöglich eine Ellenbogenverletzung, die sich Ji in der letzten Woche zuzog. Infolge dessen konnte FCA-Coach Manuel Baum sein Vorhaben, sich einen genauen Eindruck vom 27-Jährigen zu verschaffen, nicht weiter in die Tat umsetzen – die Tests gegen Middlesbrough und Olching fanden ohne den Rückkehrer statt.

Auch im Mannschaftstraining befindet sich Ji noch nicht. Das soll sich nach Angaben der "Augsburger Allgemeine" aber am Mittwoch ändern.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE