Donis Avdijaj | 1. Bundesliga

Avdijaj kehrt zu Schalke zurück

17.05.2016 - 09:50 Uhr Gemeldet von: Ponyface | Autor: Kristian Dordevic

Schalkes neuer Manager Christian Heidel, erst seit vorgestern offiziell im Amt, hat nach dem eingetüteten Transfer von Naldo offenbar auch im Fall von Donis Avdijaj bereits die Weichen gestellt. Wie der Offensivspieler, der in den letzten eineinhalb Jahren an den österreichischen Erstligisten Sturm Graz ausgeliehenen war (45 Spiele – 24 Scorerpunkte), laut "Sport Bild" durchblicken ließ, setzt der Revierklub zur neuen Saison wieder auf ihn.


"Es gab ein Gespräch mit Christian Heidel. Er hat mir mitgeteilt, dass der Verein mit mir plant", zitiert das Sportblatt den 19-Jährigen. Avdijaj weiter: "Ich freue mich sehr, dass ich eine faire Chance bekomme und werde jetzt alles tun, um sie zu nutzen und die Erwartungen zu erfüllen."


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!