Donis Avdijaj | 1. Bundesliga

Avdijaj wechselt nach Tilburg

16.08.2018 - 16:19 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Das Kapitel Schalke 04 ist für Donis Avdijaj bis auf Weiteres geschlossen. Der 21-Jährige, dessen Arbeitspapier im nächsten Sommer ausgelaufen wäre, verlässt einen Ausbildungsklub aus Gelsenkirchen und macht sich erneut auf in die Niederlande, wo er in der abgelaufenen Rückrunde schon leihweise für Roda JC Kerkrade auflief.


Diesmal schließt er sich Willem II Tilburg (fest) an. Der Ehrendivisionär stattet seinen Neuzugang mit einem Einjahresvertrag aus, der eine klubseitige Option auf eine Verlängerung um eine weitere Spielzeit enthält.

Mit 59 Toren in 51 Spielen avancierte Avdijaj bei der U17 einst zur großen Nachwuchshoffnung der Knappen. In der Folge schaffte er es bis zu den Profis, der nachhaltige Durchbruch blieb dem Stürmer indes verwehrt. In der Bundesliga lief er insgesamt neunmal im königsblauen Dress auf, drei weitere Einsätze stehen in der Europa League zu Buche.

Quelle: willem-ii.nl

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!