Donis Avdijaj | 1. Bundesliga

Bleibt zunächst in Graz

29.05.2015 - 14:49 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: Bennet Stark

Wie der FC Schalke 04 mitteilt, wird der an Sturm Graz verliehene Donis Avdijaj zunächst bei den Österreichern bleiben. Die entsprechende Klausel, mit der die Gelsenkirchener den Stürmer bereits im Sommer hätten zurückholen können, wurde nicht genutzt. Allerdings wurde eine Rückholoption für Schalke im kommenden Winter vereinbart. Der Leihvertrag von Avdijaj läuft noch bis zum 30. Juni 2016.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.05.15

    Halte das auch für die beste Entscheidung. Dort hat er das nötige ruhige Umfeld, das erdet ihn glaube ich nach einem Jahr schon. Da kann ein zweites nicht schaden. Und spielerisch scheint er sich auch Top zu entwickeln. Hier seine Aussage zu dem Thema, er hat sich demnach gewünscht in Graz zu bleiben, was ja auch schon mal für ihn spricht wenn angeblich Interesse aus der 2. BuLi bestand: „Ich habe in Graz sehr viel von Trainer Franco Foda sowie meinen Mitspielern gelernt.“ ...... „Mein Dank geht an die Verantwortlichen von Schalke, insbesondere an Horst Heldt, der diese Entscheidung erst möglich gemacht hat.“ (Quelle Transfermarkt.de)

  • 29.05.15

    Vielleicht ganz gut für seine Entwicklung. Die Rückholoption im Winter empfinde ich als sehr richtig.