Donis Avdijaj | 1. Bundesliga

Denkzettel von Tedesco für Avdijaj

15.07.2017 - 22:31 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Beim heutigen 1:0-Testspielsieg des FC Schalke 04 gegen Drittligist SC Paderborn durfte Donis Avdijaj keine Spielminuten sammeln. Der 20-jährige Offensivspieler wurde als einziger Spieler im Kader der Knappen nicht eingesetzt und musste über die volle Distanz auf der Bank schmoren.


Was war passiert? Coach Domenico Tedesco hielt sich bedeckt und wollte "die dreckige Wäsche intern waschen", wie der Fußballlehrer laut "kicker" auf Nachfrage der anwesenden Journalisten erklärte.

Sportvorstand Christian Heidel hingegen gab sich redseliger und klärte die Situation auf: "Es ist nichts Dramatisches passiert, aber wenn ein Spieler erheblich zu spät kommt, dann spielt er eben nicht. Das nächste Mal ist er pünktlich und spielt wieder. Wenn ein Termin feststeht, haben alle da zu sein."

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.07.17

    kann er überhaupt lesen? muss man ja um den denkzettel verstehen zu können

    • 16.07.17

      Letztendlich sollte man jeden Menschen so akzeptieren, wie er ist und jemandem nicht gleich kritisieren oder gar einen "denkzettel" verpassen, nur weil er etwas anders ist.
      Ich finde den Donis auch erfrischend und seine Interviews amüsant und stimme Quizzi3000 zu, dass ich hundert mal lieber solche Interviews schaue die authentisch rüberkommen, als andere, wo nix rüberkommt oder nur hohle, abgedroschene Phrasen.

  • 15.07.17

    https://www.youtube.com/watch?v=Tz9RvmuTwdY

    ich musste es einfach mal wieder rauskramen :D