Donis Avdijaj | 1. Bundesliga

In­te­ressen­ten aus Deutschland

22.05.2015 - 09:47 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Nach seiner Leihe zu Sturm Graz hat sich Donis Avidaj in Österreich gut eingeführt, erzielte in 15 Spielen bisher 5 Tore und 3 Vorlagen. Die Leihe ist eigentlich bis zum Ende der nächsten Saison angedacht, allerdings besteht für Schalke per Option die Möglichkeit, den 18-Jährigen schon in diesem Sommer zurück zu den Königsblauen zu beordern. Allerdings gibt es auch andere Anfragen für den Angreifer: "Für ihn gibt es Interessenten aus Deutschland. Aber wir überlegen auch, ob wir ihn zurückholen", so Schalke-Manager Horst Heldt laut "Marler Zeitung".


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.05.15

    Und sein Club hat auch Chancen sich in den Play-Offs der Euro League zu qualifizieren, dann könnte er auch direkt mal internationale luft schnuppern, also lieber noch ein Jahr bei den Puntigamern ranhängen :)

  • 22.05.15

    Ich glaube, dass es genau das richtige wäre wenn er noch ein Jahr in Österreich bleibt. Dort ist der Trouble nicht so riesig, das hat ihn wohl bisher schon etwas geerdet. Würde ihm sicherlich nicht schaden sich noch ein Jahr ohne riesen mediales Aufsehen zu entwickeln. Der Junge ist schließlich auch erst 18...

  • 22.05.15

    Als Manager habe ich ihn mir vor einem Jahr gesichert und stets aus der Ferne beobachtet. Der hat sich in dem verliehenen Jahr sehr gemausert! Das war eine verdammt gute Idee von Schalke ihn zu verleihen. Ihn jetzt an einen Aufsteiger oder ähnliches zu verleihen, wäre eventuell der nächste Schritt. Zu Schalke zurück wäre vielleicht ein wenig heftig. Mal schauen!

  • 22.05.15

    Riesen Potenzial der Junge, aber er ist ein wenig abgehoben und das hat ihn in seiner Entwicklung ein wenig abgebremst. Die Leihe hat ihm gut getan und auch ein wenig aufn Boden geholt eventuell wäre ein weiteres Jahr wo er Spielpraxis sammeln kann genau das richtige damit der Junge bald endlich allen zeigen kann was er so drauf hat.

  • 22.05.15

    Arminia Bielefeld wäre schön.