Donis Avdijaj | 1. Bundesliga

Soll lediglich verliehen werden

13.08.2017 - 13:03 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder | Autor: Gerd Binder

Aktuell steht Donis Avdijaj dem FC Schalke 04 aufgrund einer Knöchelblessur nicht zur Verfügung. Inwiefern der 20-Jährige zukünftig eine Rolle bei den Knappen spielen wird, ist derzeit noch nicht klar.


Nachdem der Kosovare vor rund drei Wochen freigestellt wurde, um seine sportliche Zukunft zu sondieren, deutete es - wie auch bei Mannschafskollege Sidney Sam - auf einen Verkauf des Angreifers hin. Dies scheint sich nun aber augenscheinlich geändert zu haben:

"Er braucht einfach eine Luftveränderung, da bin ich mir ganz sicher. Wir schauen jetzt, dass wir einen Verein für ihn finden, bei dem die Chance auf Einsätze deutlich höher ist als bei uns. Und das auf einem möglichst hohen Niveau. Das wird für seine Entwicklung nur förderlich sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir bis zum 31. August eine Lösung gefunden haben. Aktuell sieht es bei Donis nach einem Leihgeschäft aus", so die Aussage von S04-Manager Christian Heidel.

Der Anschlussvertrag des gebürtigen Osnabrückers ist auf Schalke noch bis 2019 gültig.

Quelle: schalke04.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!