Donis Avdijaj | 1. Bundesliga

Strebt Wechsel im Winter an

07.12.2017 - 19:06 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Für Donis Avdijaj ist die derzeitige Situation beim FC Schalke 04 alles andere als einfach. Der Offensivakteur wurde von Coach Domenico Tedesco in der laufenden Spielzeit kein einziges Mal für die Profis der Knappen berücksichtigt. Auch in der zweiten Mannschaft darf der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler nicht am Spielbetrieb teilnehmen.


Zurück in den Profikader der Königsblauen wird es Avdijaj nicht mehr schaffen. Diese Option schloss der Übungsleiter bereits vor rund drei Monaten aus. Eine Zukunft in Gelsenkirchen ist für den bis 2019 an den Verein gebundenen Mittelfeldspieler daher aussichtslos:

"In der Winterpause wird man gucken, ob es andere Möglichkeiten gibt. Soweit ich das verstanden habe, gibt es bei ihm Ambitionen zu wechseln", gab Sportchef Christian Heidel laut "Revier Sport" zu Protokoll.

Quelle: reviersport.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!