Donis Avdijaj | 1. Bundesliga

Trägt Blessur im U23-Training davon

10.08.2017 - 17:49 Uhr Gemeldet von: USER DELETED

Donis Avdijaj ereilte heute ein ähnliches Schicksal wie Vereinskollege Franco Di Santo – auch das Eigengewächs der Schalker musste mit einer Bandage und logischerweise einer Blessur am rechten Knöchel das Training abbrechen.


Im seinem Fall handelte es sich aber um die Übungseinheit der königsblauen U23-Mannschaft. Dort hält sich der von den Profis freigestellte Wechselkandidat fit, während er sich der Suche nach einem neuen Verein widmet.

Nach Informationen des "kicker" würde der Revierklub im Übrigen auf eine Gebühr verzichten, um ein Leihgeschäft des Angreifers (Vertrag bis 2019) zu realisieren. Aber auch ein fester Transfer ist denkbar.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!