Donis Avdijaj | 1. Bundesliga

Verbleib in Graz beschlossen

17.12.2015 - 16:40 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: Finn Wagner

Der FC Schalke wird die Option auf eine vorzeitige Rückkehr von Donis Avdijaj nicht ziehen: "Das ist das, was jetzt in den persönlichen Gesprächen - auch mit seinem Management - abgestimmt wurde", sagte Schalkes Sportvorstand Horst Heldt.


Der 19-jährige Angreifer hatte "den Wunsch geäußert, zurückzukommen und in die Rückrunde bei uns einzusteigen", berichtete Heldt weiter. Es sei für den Stürmer jedoch wichtig, sich weiter in Graz Spielpraxis zu sammeln. Mit Franco Foda habe er "einen Trainer, der ihn unterstützt, einsetzt und entwickelt".

Zuvor war immer wieder über eine mögliche Rückkehr nach Schalke spekuliert worden, wo Avdijaj noch einen Anschlussvertrag bis 2019 besitzt.

Quelle: youtube.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.12.15

    https://www.youtube.com/watch?v=pyPXNllysmk

    • 17.12.15

      OK, mit so nem Interview sollte der Junge wohl lieber noch n halbes Jahr in Österreich bleiben :-)
      Das braucht Schalke gerade nicht auch noch..... :-)

  • 17.12.15

    Prinzipiell sicher die richtige Entscheidung, da er sich gut in Graz entwickelt. Schade für den Spieler, wenn er wirklich schon im Winter zurück wollte. Jetzt wäre es interessant zu wissen wie der Verein/Heldt es Donis erklärt hat; welche Perspektiven eröffnet wurden..