Donis Avdijaj | 1. Bundesliga

Weiterhin Probleme mit dem Knie

08.03.2017 - 15:14 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Vor etwas mehr als einer Woche traten bei Donis Avdijaj Probleme mit dem Knie auf, die einer etwaigen Reise nach München zum Pokalspiel einen Strich durch die Rechnung machten. Seitdem fehlt das königsblaue Eigengewächs im Mannschaftstraining. Beschwerden bereitet ihm ausgerechnet das Knie, an dem er schon vor Saisonbeginn verletzt war, wie S04-Sportdirektor Axel Schuster laut "Bild" wissen lässt. Damals erwischte es den 20-Jährigen am Meniskus, ein operativer Eingriff blieb in der Konsequenz nicht aus.


Avdijajs Knie "schwillt unter hoher Belastung an", führt der Funktionär aus. Ein struktureller Schaden konnte im Rahmen der MRT-Untersuchung jedoch nicht ausgemacht werden. Mit Angaben zu einer möglichen Rückkehr hält sich Schuster noch zurück, auch wenn der Offensivspieler anscheinend mit großem Eifer daran arbeitet: "Donis muss man eher bremsen." Der Wiedereinstieg soll aber eine Frage von Tagen zu sein.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE