Donis Avdijaj | 1. Bundesliga

Wieder eine Option für den Kader

17.11.2016 - 18:26 Uhr Gemeldet von: Bund3sjog1 | Autor: Kristian Dordevic

Donis Avdijaj ist nach seiner Meniskusverletzung zur Alternative für den Kader avanciert. "Er war lange verletzt", räumt S04-Trainer Markus Weinzierl auf der Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg zwar ein, aber der 20-jährige Offensivspieler "hat gut gearbeitet" und ist "hundertprozentig im Training". Daher ist er auch schon am Wochenende ein Kandidat für das Spieltagsaufgebot.


Dieses stellt sich zurzeit beim Revierklub fast von allein auf. "Wir haben aktuell 20, 21 fitte Spieler", so Weinzierl in Bezug auf die Personalsituation, "aus den 21 machen wir 18 und aus den 18 dann elf, die beginnen".

Was die Position von Avdijaj auf dem Feld anbelangt, will sich der Coach im Übrigen nicht genau festlegen: "Ich sehe ihn als torgefährlichen Spieler", egal, ob er "in vorderster Reihe oder hinter den Spitzen" spielt.

Quelle: youtube.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE