Donny van de Beek | Eintracht Frankfurt

Frankfurt führt Rennen um Donny van de Beek an

12.12.2023 - 23:22 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Robin Meise

Laut Transferexperte Fabrizio Romano ist Eintracht Frankfurt an Donny van de Beek interessiert, und führt das Rennen um ihn sogar an. Der zentrale Mittelfeldspieler besitzt bei Manchester United noch einen gültigen Vertrag bis 2025 und könnte demnächst per Leihe in der Bankenmetropole aufschlagen.


Mitbewerber FC Girona aus Spanien sei ebenfalls vorstellig geworden, biete zum jetzigen Zeitpunkt allerdings andere Konditionen an. Eine Verstärkung für die zentralen Positionen im Mittelfeld, die der Niederländer von der Defensive bis hin zur Offensive beherrscht, scheint für die SGE also in greifbarer Nähe.

Es ist mit einer baldigen Entscheidung zu rechnen!

Van de Beek drückt in England nur die Bank

Für United kam der Rechtsfuß in dieser Saison zu lediglich zwei Kurzeinsätzen im EFL Cup und der Premier League. Seine magere Bilanz von 21 Pflichtspielminuten deuten klar auf einen Tapetenwechsel hin.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,43 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
74% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!