Donny van de Beek | Eintracht Frankfurt

Offiziell: Eintracht Frankfurt stellt van de Beek als Neuzugang vor

01.01.2024 - 12:33 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Tinte ist trocken: Wie erwartet hat Eintracht Frankfurt Donny van de Beek (26) als Winterneuzugang vorgestellt. Der zentrale Mittelfeldakteuer kommt per Leihe bis Saisonende vom Manchester United FC und unterschrieb zu Neujahr offiziell sein Arbeitspapier in der Mainmetropole.


Eine zuvor bereits gehandelte Kaufoption für den Niederländer (kolportiert um die zehn Millionen Euro) bestätigte die SGE ebenfalls, ohne aber ins Detail zu gehen.

„Donny van de Beek passt perfekt zu unserer Spielidee und ist für unsere Mannschaft ein wichtiges Puzzleteil. Er bringt reichlich internationale Erfahrung mit, von der unsere jungen Spieler profitieren werden. Donny strahlt Torgefahr aus und soll vor allem unsere Angreifer in aussichtsreiche Positionen bringen“, gab SGE-Sportvorstand Markus Krösche zur Begrüßung des Transfercoups zu Protokoll.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,43 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!