Donny van de Beek | 1. Bundesliga

Van de Beek ist fraglich für Spiel gegen Gladbach

08.05.2024 - 09:08 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Das Fehlen von Donny van de Beek im Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen (1:5) ist auf körperliche Probleme zurückzuführen. Wie BILD berichtet, sind es Schmerzen an der Ferse, die den Mittelfeldspieler plagen. Er habe sich deshalb von Spezialisten untersuchen lassen. Ob er Samstag gegen Gladbach zur Verfügung steht, ist offen.

Van de Beek befindet sich in Frankfurt auf Abschiedstour

Van de Beek spielt aber auch unabhängig davon nur eine untergeordnete Rolle bei Eintracht Frankfurt. Die Leihgabe von Manchester United kam in den zurückliegenden Wochen nur noch sporadisch als Einwechselspieler zum Einsatz und ist insgesamt hinter den Erwartungen zurückgeblieben. BILD bestätigt in diesem Zusammenhang, dass Frankfurt die Kaufoption für van de Beek nicht ziehen wird.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!