Donny van de Beek | Eintracht Frankfurt

Mündliche Zusage: Van de Beek vor Wechsel zu Frankfurt

16.12.2023 - 12:14 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Bennet Stark

Der Wechsel von Donny van de Beek zu Eintracht Frankfurt scheint durch zu sein. Wie Transferexperte Fabrizio Romano und Sky berichten, gibt es mündliche Zusagen in der Personalie.


Der 26-jährige zentrale Mittelfeldspieler von Premier-League-Klub Manchester United soll zunächst bis Saisonende ausgeliehen werden. Laut Romano ist in dem Deal zudem eine Kaufoption in Höhe von 15 Millionen Euro enthalten. In Sachen Leihgebühr hingegen gibt es unterschiedliche Angaben (Romano: muss gezahlt werden, Sky: muss nicht gezahlt werden).

Van de Beek kam bei Manchester United in dieser Saison so gut wie nicht zum Zug. Lediglich zwei Mini-Einsätze (zusammen 21 Spielminuten) stehen für ihn zu Buche. Der Niederländer, dessen Marktwert laut Transfermarkt trotzdem noch zehn Millionen Euro beträgt, wird bei Frankfurt wieder mehr gefragt sein.

Quelle: twitter.com | Sky

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,43 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!