Donyell Malen | Borussia Dortmund

Terzić bestätigt Ausfall von Malen

25.08.2022 - 13:38 Uhr Gemeldet von: PommesRotWeiss | Autor: Fabian Kirschbaum

Borussia Dortmund muss auch am kommenden Wochenende auf Donyell Malen verzichten. Das bestätigte Cheftrainer Edin Terzić am Donnerstag im Vorfeld des Gastspiels bei Hertha BSC (Samstag, 15:30 Uhr).


„Er hat sich letzte Woche leider einen kleinen Muskelfaserriss am hinteren Oberschenkel zugezogen und wird uns jetzt wahrscheinlich noch so sieben bis zehn Tage nicht zur Verfügung stehen. Er ist aber im Lauftraining. Da hoffen wir, dass wir das schnell in den Griff bekommen und er schnell schmerzfrei ist und bleibt“, so das Update des Übungsleiters zum Angreifer.

Malen musste bereits für die zurückliegenden Partie gegen Bremen (2:3) passen. Der Ausfall jetzt gegen die Hertha hatte sich schon im Verlauf dieser Woche abgezeichnet. Wie es danach aussieht, bleibt laut den Aussagen abzuwarten.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,79 Note
3,96 Note
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
27
12
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
29% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
49% VERKAUFEN!