Donyell Malen | Borussia Dortmund

Malen weiterhin auf der Ausfallliste des BVB

31.08.2022 - 13:43 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Borussia Dortmund muss am Freitagabend gegen die TSG Hoffenheim erneut auf Donyell Malen verzichten. Für den Niederländer, der schon die vergangenen beiden Spieltage aufgrund eines kleines Muskelfaserrisses im Oberschenkel verpasste, kommt die Partie noch zu früh. Danach könnte es beim Angreifer aber wieder klappen, wie BVB-Cheftrainer Edin Terzić am Mittwoch wissen ließ.


„Für Donny wird es diese Woche noch nicht reichen. Da schauen wir eher in Richtung nächste Woche gegen Kopenhagen“, so der Übungsleiter auf der Pressekonferenz zum anstehenden 5. Spieltag.

Nach dem Duell mit den Kraichgauern wartet am Dienstag (18:45 Uhr) zum Auftakt der Champions League das Aufeinandertreffen mit dem Klub aus der dänischen Hauptstadt.

Absolute Punkte Eskalation! Restprogramme bis zur Länderspielpause

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,79 Note
3,92 Note
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
27
13
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
36% VERKAUFEN!