Donyell Malen | Borussia Dortmund

Vor Manchester City: Terzić muss bei Malen abwarten

24.10.2022 - 13:49 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Hinter Donyell Malen steht weiterhin ein Fragezeichen. Sein Chefcoach, Edin Terzić, konnte am Montag auf der Pressekonferenz zum Champions-League-Spiel zwischen Borussia Dortmund und Manchester City (Dienstag, 21:00 Uhr) noch keine konkrete Aussage treffen, ob der Angreifer wieder mit von Partie sein wird. Er will und muss demnach erst noch das Abschlusstraining abwarten.


„Er fühlte sich gestern und heute Morgen viel besser, sodass wir heute Nachmittag mit ihm auf den Platz gehen und schauen, wie sich das anfühlt. In der Hoffnung, dass er zurückkommt“, so das Update des BVB-Übungsleiters zum Niederländer.

Malen hatte sich aufgrund einer Erkältung für das zurückliegende Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart (5:0) abmelden müssen. Nach dem Duell mit den Sky Blues geht es für die Westfalen am Wochenende mit dem Gastspiel bei Eintracht Frankfurt (Samstag, 18:30 Uhr) weiter.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,79 Note
3,23 Note
3,33 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
27
26
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
47% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
35% VERKAUFEN!