Donyell Malen | Borussia Dortmund

Vor Cham­pions-Lea­gue-Auftakt: Rückkehr von Malen wackelt noch

05.09.2022 - 13:53 Uhr Gemeldet von: Jan | Autor: Fabian Kirschbaum

Ob Donyell Malen am Dienstagabend zum Champions-League-Auftakt gegen den FC Kopenhagen sein Kadercomeback feiert, hat BVB-Cheftrainer Edin Terzić zu Wochenbeginn offengelassen. Der Niederländer ist genauso wie Sturmkollege Karim Adeyemi noch ein Wackelkandidat für die Partie.


„Donny und Karim steigern ihr Pensum im Training. Da müssen wir schauen, gleich sind sie nochmal mit uns auf dem Platz. Aber ihr habt es die letzten Spiele auch mitbekommen, in denen es nicht reichte. Es kann sein, dass sie uns morgen nicht zur Verfügung stehen werden“, so der Übungsleiter am Montag während der Pressekonferenz im Vorfeld.

Malen hatte aufgrund eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel bereits für die vergangenen drei Spieltage in der Bundesliga passen müssen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,79 Note
3,23 Note
3,33 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
27
26
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!