Douglas Costa | 1. Bundesliga

Auch Douglas bestätigt Interesse

29.06.2015 - 16:20 Uhr Gemeldet von: tibz-king | Autor: Dirk Sommer

In einem Interview mit der "Sport Bild" bestätigt Douglas Costa das Interesse des FC Bayern: "Wer würde nicht gerne bei Bayern spielen, aber bis jetzt sind sie noch zu keiner Übereinkunft gekommen", sagt der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler von Schachtjor Donezk.

"Die Gespräche haben zwischen meinem Klub und Bayern stattgefunden, ich weiß bis jetzt von nichts mehr als dem Interesse des FC Bayern", so Douglas weiter.

Costa selbst habe bis dato noch mit keinem Verantwortlichen des deutschen Meisters gesprochen, auch Pep Guardiola habe ihn nicht kontaktiert. "Ich war auf die Copa América konzentriert, nach der Zeit hier werde ich mit meinem Berater sprechen."


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!