Douglas Costa | 1. Bundesliga

Costa dementiert drohende Operation

22.03.2017 - 14:04 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Anhänger des FC Bayern München müssen offenbar kein Saisonaus für Douglas Costa befürchten. "Sport1" hatte gestern vermeldet, dass wegen seiner Verletzung am linken Knie ein operativer Eingriff drohen könnte. Diese Darstellung hat der brasilianische Flügelflitzer noch am selben Tag gegenüber "TV Globo" bestritten. In diesem Zuge kündigte er an, seine Ruhepause in zehn Tagen zu beenden und wieder ins Training einzusteigen.


Sollte es mit der Einhaltung dieses Zeitplans klappen, stehen die Chancen gut, dass Bayern-Trainer Carlo Ancelotti insbesondere in der Champions League gegen Real Madrid auf Costa zurückgreifen kann. Die Viertelfinalspiele gegen die Königlichen finden am 12. und 18. April statt.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!