Douglas Costa | FC Bayern München

Costa erleidet Rückschlag im Aufbaup­rog­ramm

25.03.2021 - 21:09 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nachdem Douglas Costa (Haarriss im Mittelfuß) vor drei Wochen wieder ein Laufprogramm auf dem Trainingsplatz des FC Bayern München starten konnte, hat der Leihspieler von Juventus Turin laut kicker-Angaben einen Rückschlag bei seinem Aufbauprogramm erlitten.


Demnach steht der Brasilianer den Süddeutschen vorerst weiterhin nicht zur Verfügung. Ob der Offensivmann im Endspurt der Saison noch einmal zum Einsatz kommen kann, ist derzeit noch unklar.

Allerdings soll eine weitere Zusammenarbeit über den kommenden Sommer hinaus zwischen Costa und dem Bundesligisten ohnehin kein Thema sein. Als möglicher Nachfolger für die Außenbahn wurde zuletzt Lucas Vázquez von Real Madrid beim FC Bayern gehandelt.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,00 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
8% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
83% VERKAUFEN!