Douglas Costa | 1. Bundesliga

Noch keine Option am ersten Spieltag

20.08.2016 - 10:54 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Bengalo

Douglas Costa (Adduktoren) und Renato Sanches (Oberschenkel) werden für das Heimspiel gegen Werder Bremen in der kommenden Woche wohl noch keine Alternativen für den Kader des FC Bayern München sein.


Wie Trainer Carlo Ancelotti im Pressegespräch vor dem Erstrundenspiel im DFB-Pokal verriet, stehen die beiden zuletzt verletzten Akteure zwar vor der Rückkehr auf den Trainingsplatz, man wolle jedoch kein Risiko eingehen und stattdessen die nach dem ersten Spieltag anstehende Länderspielpause abwarten.

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.08.16

    Das wäre total vermessen Costa schon gegen Bremen zu bringen oder Einsatzminuten zu schenken...Es gibt wichtigere Spiele, der Junge soll erstmal wieder richtig fit werden, Die Saison ist lang genug... (ebenfalls bei Reus und Robben)

  • 20.08.16

    Verstehe auch nicht, was das hier soll. Ich habe gestern schon die News gemeldet, dass Sanches und Costa bereits am 1. Spieltag eine Option sind. Warum hier tatsachen vertauscht werden, eschließt sich mir nicht ganz. Gleiches wurde gestern bei Reus betrieben nur im kompletten Gegenteil. Dort hieß die Überschrift "Reus kehrt auf den Rasen zurück!". Kern der Newsquelle bestand jedoch darin, dass sich sein Comeback verschieben wird und Zorc einräumen musste, dass er es falsch eingeschätzt. Hier werden durch Überschriften fasche Erwartungen geweckt.

    Komische Informationspolitik hier, man wird den Eindruck nicht ganz loss, dass hier Informationen absichtlich vertuscht werden. Sehr enttäuschend.

    • 20.08.16

      Das Gefühl habe ich auch langsam! Habe gestern auch mehrfach News gepostet das Costa eine Option ist und Robben wohl nicht,da wird gelöscht und gesagt,es befindet sich eine Nachricht zum Thema Robben in der Warteschleife! Bis heute keine Robben News

    • 20.08.16

      Leute, hört mal auf euch in den Wahnvorstellung gegenseitig zu bestärken XD

      Zu den News kann ich nicht viel sagen, da ich kein Redakteur bin, aber es scheint ja keine News zu einem veränderten Zustand zu sein. Man muss ja nicht nach jedem interview von nem Bayernverantwortlichen posten: "Robben noch keine Option". News sollen ja nur bei ner Änderung vom Zustand kommen und der liegt nicht vor - Robben ist im Lauftraining und aktuell deshalb keine Option.

      Und zu diesem bescheuerten Interview, auf das sich diese beiden News beziehen - Bambam weiß ja eh schon Bescheid: Als Quelle ist das Interview verlinkt wo ihr im O-Ton von Ancelotti aus erster Hand hören könnt, dass er die beiden nicht als Option für den ersten Spieltag betrachtet. Bei der Übersetzung klingt das anders. Diese News bezieht sich aber auf die Originalaussage von Ancelotti.

    • 20.08.16

      Der Übersetzer hat tatsächlich falsch übersetzt, habe mich darauf bezogen. Daher sind meine Aussagen hinfällig, sorry dafür.

    • 20.08.16

      @BamBam: Weil stark widersprüchliche Aussagen vorliegen. Bei dem einen Medium heißt es, Ancelotti habe gesagt, Robben könne in der LSP einsteigen, woanders wird er zitiert, er könne nicht sagen, wann Robben wieder einsteigt.

  • 20.08.16

    Hat der Autor die PK mal angesehen???!!! Da wird klar "nicht" ausgeschlossen, dass Sanches und Costa spielen! Es wird davon gesprochen das Robben,Coman fehlen werden und bei Sanches und Costa noch eine Möglichkeit gegeben ist! Somit falsche Überschrift!!! Sie sind gegebenfalls eine Option! Siehe 7:46 Min im Clip

    http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/1-bundesliga/d/9007264/ancelotti--sanches-und-costa-option-gegen-bremen.html