Hamburger SV | 1. Bundesliga

Vor Wechsel zur PSV Eindhoven?

19.08.2017 - 21:21 Uhr Gemeldet von: Lars | Autor: Bennet Stark

Die Wege von Linksverteidiger Douglas Santos und dem Hamburger SV werden sich voraussichtlich noch in dieser Transferperiode trennen. Nach Informationen der niederländischen Zeitung "Eindhovens Dagblad" steht der Brasilianer vor einem Wechsel zur PSV Eindhoven, mit er bereits zuletzt in Verbindung gebracht wurde.


Dem Bericht zufolge seien die Niederländer mit dem 23-Jährige bereits weitgehend einig, die vertraglichen Konditionen sollten demnach "keine größeren Probleme bereiten". Grundsätzlich würde man Santos gerne fest verpflichten, aber auch ein Leihgeschäft stand zuletzt im Raum.

Ob die Hanseaten Santos abgeben, hängt momentan noch davon ab, ob man einen passenden Ersatz findet. Zuletzt wurde diesbezüglich der Grieche Konstantinos Stafylidis vom FC Augsburg gehandelt. Im heutigen ersten Spiel der Saison der Rothosen gegen die Fuggerstädter stand Santos nicht im Kader.

Quelle: ed.nl

  • KOMMENTARE