Dries Wouters | 1. Bundesliga

Wouters bleibt ein weiteres Jahr bei Leihklub

20.06.2022 - 15:55 Uhr Gemeldet von: Fabma96 | Autor: Fabian Kirschbaum

Dries Wouters bleibt seinem Leihklub KV Mechelen erhalten. Das gab der FC Schalke 04 zum Wochenstart offiziell bekannt. Der 25-Jährige, der bereits in der abgelaufenen Rückrunde für den Jupiler-Pro-League-Vertreter seine Fußballschuhe schnürte, wird demnach für die Saison 2022/23 ebenso per Leihe abgegeben.


„Gemeinsam mit Dries und seinem Berater sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass seine Chancen auf Einsatzzeiten in Mechelen besser stehen als auf Schalke. Wir sind zudem davon überzeugt, dass er in Belgien bestmöglich in seiner weiteren Entwicklung unterstützt wird. Daher haben wir uns dazu entschieden, seine Leihe um ein Jahr zu verlängern“, erklärte S04-Manager Rouven Schröder die Verlängerung der Leihe.

Laut Mechelen gibt es dieses Mal zudem eine Kaufoption für defensiven Mittelspieler im nächsten Sommer. Sollte diese nicht gezogen werden, geht Wouters Anschlussvertrag auf Schalke bis 2024.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
42% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!