Dries Wouters | 1. Bundesliga

Schalkes Wouters vor Leihabbruch in Mechelen

12.12.2022 - 15:50 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Bennet Stark

Dries Wouters könnte früher als erwartet zum FC Schalke 04 zurückkehren. Nach Angaben der belgischen Tageszeitung Het Nieuwsblad plant Leihklub KV Mechelen nämlich nicht mehr mit dem defensiven Mittelfeldspieler. Ins Wintertrainingslager des Klubs wird der 25-Jährige schon gar nicht mehr mitgenommen.


Es bahnt sich also eine Rückkehr nach Gelsenkirchen an, wo Wouters noch einen Vertrag bis 2024 besitzt. Da dieser auf Schalke aber aller Voraussicht nach keine Perspektive besitzt, dürfte nach einer Alternativlösung geschaut werden. Möglich wäre eine erneute Leihe oder gar direkt ein fester Wechsel im Winter.

Wouters kommt in Mechelen in dieser Saison auf nur fünf Ligaeinsätze in 17 Spielen. Davon stand er nur zweimal in der Startelf. Die Rückrunde der vergangenen Spielzeit, in der der Belgier ebenfalls schon für Mechelen spielte, verpasste er größtenteils aufgrund einer Wadenverletzung (nur zwei Einsätze).

Quelle: nieuwsblad.be

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
9% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
81% VERKAUFEN!